Über uns

Aktion 26.06.2017 PTF - Unterschriftenübergabe

Aktion 26.06.2017 PTF - Unterschriftenübergabe

Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte fordern BSB: Achtet unsere Fachlichkeit!
Kundgebung und Demonstration für eine gute Dienstzeitregelung
Montag, 26.06., 16:30 Uhr Besenbinderhof 60

Kommt sie jetzt oder kommt sie nicht? Und wenn ja, wann? Es ist ein großes Verwirrspiel um die neue Dienstzeitregelung für Pädagogischen und Therapeutischen Fachkräfte.


Wir aber wissen was wir wollen: Eine Regelung, die unterschiedliche Bedarfe der unterschiedli-chen Einsatzgebiete berücksichtigt. Die uns mehr Zeit und Raum für notwendige Absprachen, Vor– und Nachbereitung, Netzwerkarbeit und vieles mehr ermöglicht, um eine gute Förderung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen zu ermöglichen. Maximal 25 Stunden verplant am Kind! Wir wollen keine Dienstzeitregelung, die hilft Personal zu sparen. Im Gegenteil, wir brau-chen mehr KollegInnen! Dafür haben wir bei Hamburger PTF´s Unterschriften gesammelt. Viele Unterschriften. Und die wollen wir jetzt übergeben — laut und mit Wums! Vom Besenbinderhof aus ziehen wir deshalb gemeinsam Uhr bis zur Schulbehörde, aktuell in der Amsinckstraße 28, wo wir die Unterschriften um 17.00 Uhr übergeben werden.
Kommt alle mit!
V.